Einschulung der ersten Klassen am 27.08.2022

Am Samstag, den 27.08.2022, fand die Einschulungsfeier der neuen Erstklässler/innen in der Mensa statt.
Begrüßt wurden die Kinder und ihre Verwandten von unserer Schulleiterin Frau Taylor. Für eine gelungene Feier sorgten insbesondere die Viertklässler/innen, die Lieder vortrugen und den Schulanfänger/innen Wünsche mit auf den Weg gaben – inklusive Konfetti. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde ging es für die aufgeregten Erstklässler/innen dann zu ihrer allerersten Unterrichtsstunde.
Der Förderverein verkaufte unterdessen Kaffee und Kuchen an die wartenden Familien.
Dann fehlten nur noch die Schultüten, die die Kinder nach dem Unterricht freudestrahlend in Empfang nehmen konnten!

An dieser Stelle nochmal ein Herzliches Willkommen an die Schüler/innen der Klassen 1a, 1b und 1c! Wir freuen uns sehr darauf, dass ihr nun ein Teil unserer Schule seid!