Weihnachtlicher Waffelbacktag der Grund- und Hauptschule Groß Ilsede

Vom heutigen Vormittag des Waffelbackens in der Schule möchte Euch Frau Wrobbel, Elternvertreterin der GHS Groß Ilsede, berichten:

„Ab 8.45 Uhr hat das Waffelbacken der Schülervertretung mit Frau Stroede in der Caféteria stattgefunden. Es war so schön anzusehen wie die Grund- und Hauptschüler der SV zusammengearbeitet haben: Zwei Große und zwei Kleine waren ein Team: Es wurde gemeinsam die Kasse betreut, an der Waffelausgabe haben die Schülerinnen und Schülern die Waffeln den Kindern gereicht und mit Puderzucker verziert. Dabei wünschten sie sich gegenseitig Frohe Weihnachten! Im fleißigen Waffelback-Team haben die HauptschülerInnen den Kleinen alles erklärt und aufgepasst, dass sich auch keiner verbrennt.

Alles hat super geklappt, es war ein tolles und freundliches Miteinander!

Nun kann Weihnachten kommen!“