Abschlussgottesdienst für die vierten Klassen

Am Donnerstag, den 20.06.24 fand der diesjährige Abschlussgottesdienst für die vierten Klassen unter dem Thema „Schatz“ statt. Nach dem gemeinsamen Einzug des vierten Jahrgangs in die Kirche, wurde gemeinsam an die vergangene Schulzeit gedacht. Der vierte Jahrgang überraschte die Besucher des Gottesdienstes mit einem tollen Theaterstück zum Thema Schatz und Glück mit tiefgründiger Botschaft. Gemeinsam wurden Lieder gesungen, die von unserer Musiklehrerin Frau Kluske stimmungsvoll an der Orgel begleitet wurden. Am Ende wurden die Kinder mit dem Auszug aus der Kirche aus der Grundschulzeit entlassen.

Der Gottesdienst war sehr schön, aber auch emotional für die Schüler*innen, Eltern und Erziehungsberechtigten und die Lehrkräfte.

Wir wünschen allen zukünftigen Fünftklässlern viel Spaß und Erfolg an Ihren neuen Schulen, Glück und eine tolle Klassengemeinschaft.