Weihnachtssingen

Mit Liedern, Flöten- und Klaviermusik, Tänzen, Sprechstücken und Gedichten verabschiedeten sich die Grundschülerinnen und -schüler mit dem Lehrerkollegium in die heißersehnten Weihnachtsferien. Es wurde ein abwechslungsreiches Musikprogramm geboten, das für Begeisterung sorgte. Drei gemeinsame Lieder wurden von allen Kindern voller Freude mitgesungen. Das neue stage-piano für den Einsatz bei musikalischen Festen weihte in dieser Feierstunde offiziell Frau Kluske mit Frau Taylor ein. Frau Taylor bedankte sich beim Förderverein für diese Anschaffung und das Engagement in diesem Jahr. Ein weiterer Dank galt Herrn Kirchmann, der stellvertretend für den Ortsrat anwesend war und die Finanzierung vieler neuer Pausenspielgeräte ermöglichte. Es gab also viel Grund zur Freude und zum Applaus! Wir wünschen allen eine friedliche und besinnliche Weihnachtszeit und hoffen, alle wieder in fröhlicher Runde in 2024 wiederzusehen mit hoffentlich vielen, schönen musikalischen Festen wie diesem.